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Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Lieferung

Wir bemühen uns nach Kräften, dass Ihre Bestellung so schnell und so gut wie möglich zu Ihnen nach Hause kommt. Nachdem Sie bezahlt haben, werden wir uns sofort darum kümmern, dass das Produkt sorgfältig verpackt und so schnell wie möglich an den Transportunternehmer geliefert wird.

Lieferung/Transportunternehmen

Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt angegeben. Die meisten Produkte sind auf Lager und werden sofort geliefert. Das Transportunternehmen finden Sie in der Versandbestätigung. Die meisten unserer Produkte werden mit einem der unten aufgeführten Transportunternehmen geliefert.

Die Pakete werden am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und manchmal am Samstag zugestellt. Falls Sie nicht zu Hause sind, versuchen die meisten Zusteller, Ihr Paket bei Ihren Nachbarn abzugeben. Ist dies nicht möglich? Dann hinterlässt der Zusteller eine Nachricht mit einem "Nicht zu Hause"-Code. Mit diesem Code können Sie angeben, wo Sie Ihr Paket abholen oder ein zweites Mal zugestellt bekommen möchten. Weitere Informationen zu Ihrer Lieferung finden Sie auf der Website des in der Versandbestätigung angegebenen Zustellers: DPD, GLS, Mikropakket.

Track&Trace

Wir verwenden ein Online-Tracking-System, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie den Code und den Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

Kosten für Bearbeitung und Versand

Die Bearbeitungs- und Versandkosten betragen 6,95 € pro Bestellung. Dies ist ein fester Betrag, unabhängig von der Anzahl der Produkte oder Sendungen. Für diesen Betrag wird Ihre Bestellung schnell bearbeitet, gut und haltbar verpackt, sorgfältig geprüft und sicher verschickt. Alle unsere Bestellungen (ob groß oder klein) werden als Paket verschickt, so dass die Wahrscheinlichkeit eines Verlusts oder einer Beschädigung während des Transports sehr gering ist. Nachdem wir Ihr Paket abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Lieferung in verschiedene Länder

Wir liefern nach Luxemburg, Belgien, Dänemark, Deutschland, Die Niederlande, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Norwegen, Österreich, Rumänien, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Vereinigtes Königreich. Unser Lagerbestand variiert je nach Land. Daher können wir über diese Website nur nach Luxemburg liefern. Möchten Sie Ihre Produkte in ein anderes Land liefern lassen? Wählen Sie dann das entsprechende Land im Menü unten auf der Seite aus.

Wo kann ich meine Typennummer finden?
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Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

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