FixPart Logo

Suche Produkt oder Gerät

DE
Sprache

Möchten Sie die Sprache ändern?

Anmelden

Kundenservice

0
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer. Sie können Ihr Produkt nicht finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Trockner - Prüfen Sie den Stecker

Schwierigkeitsgrad: Einfach
Geschätzte Dauer: ± 5 Minuten

Vielleicht ist Ihr Wäschetrockner nicht kaputt, sondern das Problem liegt woanders. Prüfen Sie, ob der Stecker noch funktioniert.

Überprüfen Sie den Stecker:
Natürlich funktioniert der Trockner nicht, wenn er keinen Strom hat. Prüfen Sie zunächst, ob der Stecker eingesteckt ist und ob die Steckdose funktioniert. Stecken Sie ein anderes Gerät in dieselbe Steckdose an und prüfen Sie, ob es funktioniert, oder versuchen Sie eine andere Steckdose.

Zurück zu allen Trockner Problemen und Lösungen

Wo kann ich meine Typennummer finden?
Trockner Wählen Sie Ihr Gerät aus
  Wählen Sie Ihre Marke aus

Wählen Sie Ihr Gerät aus

Wählen Sie Ihre Marke aus

Die richtige Nummer ist die Typ- oder Modellnummer und NICHT die Seriennummer. Die Typennummer ist eine Folge von Zahlen und/oder Buchstaben. Manchmal enthält die Typennummer einen Bindestrich (-) oder Schrägstrich (/).

Gerät nicht gefunden? Senden Sie uns ein Bild des Typenschilds und eine Beschreibung des gesuchten Produkts, dann senden wir Ihnen einen Link zum passenden Produkt zu.